Gemeinsam durch herausfordernde Zeiten

Liebe Klientinnen und Klienten,

als Therapeutin und Coach beschäftigt mich in dieser herausfordernden Zeit die Frage:
Was können wir für uns und für andere tun?

 Auch wenn es stimmt, dass in jeder Krise auch eine Chance liegt, so verunsichern uns ungewohnte Situationen. Deshalb sind die innere Ruhe und ein klarer, positiver Fokus wichtige Wegbegleiter in dieser Zeit. Es geht um die innere Verbundenheit zu uns selbst um dann daraus die Verbundenheit zu unserer Umwelt aufzunehmen.

Dabei möchte ich Ihnen weiterhin helfen. Und wo Präsenztherapien und Coachings nicht möglich sind, liegt der Schlüssel in der Agilität. In diesem Fall der Nutzung digitaler Werkzeuge wie Onlinekonsultationen und Meditationsgruppen:

———————————————–
Meine energetische Behandlungen (Theta) und Coachings biete ich Ihnen telefonisch und online an. Die Sitzung dauert 50-60 Minuten zu 170 CHF.

Für Ihre Anmeldung oder bei Fragen erreichen Sie mich unter 079 606 93 21.
———————————————————————

Zusätzlich findet 2x wöchentlich (am Dienstag und Donnerstag) eine Online-Meditationsgruppe mit stark limitierter Teilnehmerzahl (3-5 TN) statt. Insgesamt 8 Onlinetreffen zu je 60 Minuten, alle von mir persönlich geführt.

Warum 8 Treffen? Um einen nachhaltigen positiven Effekt zu erzielen, ist eine längere Zeit wichtig. 8 Onlinetreffen in 4 Wochen sind nach meiner Erfahrung gut & wirksam.
Die Themen:

1. Session: Reinigung  / der Umgang mit Angst
2. Session: Immunsystem / Vertrauen / Verbindung zu mir selber
3. Session: Verantwortung / Vertrauen / Verbindung zur Umwelt
alle weiteren Sessions werden wir persönlich nach Ihren Bedürfnissen gestalten.

(Die Meditationen sind positiv fokussiert, neutral bezüglich Religion und Politik und stellen persönliche Einstellungen nicht in Frage, alles wird vertraulich behandelt, wir nennen uns nur mit Vornamen)

Was benötigen Sie dafür? Ein Smartphone oder einen Computer.
(Wir arbeiten mit Video und Audio Übertragung oder rein mit Audioübertragung, wie es Ihnen lieber ist.)

Die Termine:
26.3. / 31.3. / 7.4. / 9.4. / 14.4. / 16.4. / 21.4. / 23.4. jeweils um 20h.
Ihr finanzieller Beitrag: 200 CHF für alle 8 Termine.

Für Ihre Anmeldung oder bei Fragen erreichen Sie mich unter 079 606 93 21

Ich freue mich, diese Zeit gemeinsam gut durchzustehen und als Chance zu nutzen!
Herzliche Grüsse

Zenka Ressiga

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Not readable? Change text. captcha txt